Professionelle Behandlung der Tiefenmuskulatur
Professionelle Behandlung der Tiefenmuskulatur

Über mich

Es freut mich, dass Ihr Interesse habt, um etwas über mich zu erfahren.

Ich gehöre zu denen, der das Reitvergnügen lieber Euch überläßt.

Nach meiner langjährigen Erfahrung in der menschlichen Sporttherapie, bin ich durch glückliche Umstände zur Therapie am Pferd gekommen. Mein Handwerk habe ich bei meinem mittlerweile sehr guten Freund Hans Leucht in Australien gelernt.Er behandelt dort mit sehr großem Erfolg schon über 40 Jahre Pferde.  

Dieses Wissen und Können was ich in Australien und hier in Deutschland gelernt habe, sind Bestandteil meiner Behandlung.

Physiotherapeutische und osteopathische Aspekte spielen dabei eine sehr große Rolle.

Dadurch können Eure Pferde wieder mit aller Freude Eure Leidenschaft, das Reiten, mit Euch teilen.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Improve Performance